Weihnachtsmarkt Pfronten 2015

Am 13.12.2015, dem 3. Advent, findet in Pfronten wieder der romantische Weihnachtsmarkt statt.

Rund 30 Stände bieten weihnachtliche Artikel und kulinarische Köstlichkeiten an.

Mit dem Zug zum Weihnachtsmarkt nach Pfronten:

Ab Kempten geht’s mit dem Weihnachtsmärchenzug nach Pfronten-Ried. Im Zug erwartet Euch der Nikolaus mit seinen Engeln.
Ab Bahnhof Pfronten-Ried begleitet Euch die Pfrontener Harmoniemusik zum Weihnachtsmarkt.

Für das leibliche Wohl sorgen kulinarische Genüsse, wie heiße Maronen und überbackene Bergkäsebrote. Und für die leuchtenden Kinderaugen sorgt der Nikolaus höchstpersönlich, denn er hat für alle jungen Besucher ein Geschenk dabei.

Nach der guten Resonanz vom letzten Jahr werden auch heuer Pferdekutschenrundfahrten angeboten. Startpunkt ist am Leonhardsplatz.

Veranstaltungsort des Weihnachtsmarktes – Pfronten-Heitlern – Leonhardplatz