Gesucht: Die schönste Ski-Schnee-Frau im Allgäu

20.11.2012 – DAS HÖCHSTE, DAS NEUE RSA RADIO und TV Allgäu Nachrichten suchen die schönste Ski-Schnee-Frau im Allgäu.

Der Winter steht vor der Tür und alle Vereine im Allgäu sind aufgerufen sich bei dieser Aktion zu beteiligen und Kreativität und Ausdauer zu zeigen! Wer sich den Hauptgewinn sichern möchte, hat jetzt die Chance sich schnell anzumelden und mitzumachen.

Preise im Wert von 1.800 €

Die Aufgabe ist eine Ski-Schnee-Frau zu gestalten, die für Aufsehen sorgt. Ob bunt, groß, klein, im Stil der 80ger oder einfach nur anders – alles ganz egal, wichtig ist: sie muss auffallen und gefallen! Die fünf Schneefrauen mit den meisten Stimmen kommen dann ins große Finale.

Großes Finale im März

Um die drei Hauptpreise kämpfen die Vereins-Finalisten im März. In den fünf Skigebieten Nebelhorn-Fellhorn-Kanzelwand und Walmendingerhorn müssen alle noch einmal Teamgeist und ihr Geschick unter Beweis stellen, denn die Ski-Schnee-Frauen müssen noch einmal gebaut werden. Schließlich sollen sie sich auch der Öffentlichkeit präsentieren! Eine Jury entscheidet dann darüber, wer sich über die Hauptgewinne mit einer Gesamthöhe von bis zu 1.800 Euro für die Jugendarbeit im Verein freuen darf! Obendrauf gibt’s noch Bergbahntickets für den nächsten Vereinsausflug!