“Die Rosenheim-Cops” 26.2.2015

Donnerstag, 26. Februar 2015
20:15

Fernsehtipp: “Die Rosenheim-Cops” am Donnerstag, 26.2.2015, um 20:15 Uhr in ORF2

Safe mit mörderischem Inhalt
Kriminalserie

Ein Einbruch wird Arztgattin Irmgard Zilles offenbar zum Verhängnis. Als sie den Eindringling auf frischer Tat ertappt, erschießt er die unliebsame Zeugin kurzerhand.

Ihr Mann Karl ist vom Tod seiner Frau nicht besonders erschüttert. Bald erfahren die Kommissare Hofer und Hansen den Grund für sein abgeklärtes Verhalten: Schon seit Längerem hatte die Ermordete eine Affäre mit einer gewissen Sabine Jung. Doch das ist nicht das einzige pikante Geheimnis, das im Verlauf der Ermittlungen ans Licht kommt.

Mit Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer), Igor Jeftic (Sven Hansen), Karin Thaler (Marie Hofer), Max Müller (Michael Mohr), Marisa Burger (Miriam Stockl), Alexander Duda (Polizeichef Achtziger), Diana Staehly (Patrizia Ortmann) u.a.

Regie: Gunter Krää
Jahr: 2010
(Wh. am 28.Februar, ORF2)