5.1.2015 – Unfall zwischen Suben und Schärding

6.1.2015 St. Florian am Inn/Oberösterreich. Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen in St. Florian am Inn, am 5. Jänner 2015, wurden drei Personen verletzt.

Ein 37-Jähriger aus Schärding fuhr mit seinem Auto gegen 17:25 Uhr auf der Obernberger Landesstraße von Suben Richtung Schärding. Dabei kam er aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahn und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 60-jährigen Autofahrer aus Deutschland.

Am Beifahrersitz des 60-Jährigen saß seine 57-jährige Gattin. Der 37-Jährige, sowie die Frau wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Schärding eingeliefert. Der 60-Jährige wurde leicht verletzt und an der Unfallstelle versorgt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Obernberger Landstraße war für ca. eine Stunde gesperrt.