31.12.2014 – Brand in Neuberg an der Mürz

1.1.2015 Neuberg an der Mürz/Steiermark. Durch einen technischen Defekt an einem Computer geriet dieser Mittwochabend, 31. Dezember 2014, in Brand.

Der Brand griff auf die Wohnzimmereinrichtung über und verursachte erheblichen Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Gegen 19:00 Uhr kam es durch einen technischen Defekt an einem eingeschalteten PC zu einem Schmorbrand im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses.

Der Brand griff in weiterer Folge auf die Wohnzimmereinrichtung über. Die 34-jährige Hauseigentümerin war zu diesem Zeitpunkt anwesend und verständigte per Notruf die Feuerwehr.

Die Freiwillige Feuerwehr Neuberg konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Einrichtung des Wohnzimmers wurde stark beschädigt. Anwesende Personen und auch Tiere kamen bei diesem Brandereignis nicht zu Schaden.

Die restlichen Räumlichkeiten blieben für die Hausbewohner bewohnbar.