24.7.2020 – Unfall in Nöstlbach

24.7.2020 Nöstlbach/Oberösterreich. Am 24. Juli 2020, gegen 10:20 Uhr, lenkte eine 51-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land ihren Pkw in Nöstlbach auf der Nettingsdorfer Landesstraße Richtung Nettingsdorf.

Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr zeitgleich mit seinem Klein-Lkw auf der Nettingsdorfer Landesstraße in die entgegengesetzte Richtung.

Zur selben Zeit lenkte eine 68-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land ihren Pkw am Bahnweg in Richtung Nettingsdorfer Landesstraße. Im dortigen Kreuzungsbereich kam es zwischen den beiden Autos zu einer Kollision, wodurch eines gegen den Klein-Lkw geschleudert wurde.

Die 51-Jährige und die 68-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Der 38-Jährige blieb unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.