20.8.2018 – Unfall in Preising

21.8.2018 Preising/Oberösterreich. Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 20.August 2018, gegen 17:50 Uhr, mit seinem Pkw im aufgelockerten Kolonnenverkehr auf der Schörflinger Straße in Fahrtrichtung Attnang-Puchheim.

Laut seinen Angaben fuhr er mehreren Fahrzeugen nach, die im Ortsgebiet Preising, Gemeinde Regau, zum Überholen eines Dumpers angesetzt hatten.

Dem Lenker des vor ihm fahrenden Fahrzeuges gelang es noch, sich rechtzeitig vor einem ankommenden 31-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck wieder in den Fließverkehr einzuordnen.

Dem 49-Jährigen gelang dies nicht und er stieß frontal gegen das Fahrzeug des 31-Jährigen.

Durch den Anprall wurde der 49-Jährige leicht, der 31-Jährige unbestimmten Grades verletzt.

Der 31-Jährige wurde ins Krankenhaus nach Vöcklabruck eingeliefert.